. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich verpasse immer zu lachen wenn ein Lehrer einen Witz reißt;-)  >theCREW!!!  einerfuer  club der baniertheit  TC Dancing Flames - Linz  Gemma auf a Wossa?  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  I LOVE COFFEESHOP  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Lagerfeuer-Leutchen  ich will nach australien!!!  Lachen ist gesund xD  Das Lied kann ich tanzen!  a geila Popcorn ...sexy sexy  ich will tanzen!...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  STEP UP 2 THE STREETS  wenn ich etwas geil finde gebe ich FLOSSE  Danceschool - Horn *shake it*  Sport....gehört zu meinem Leben  Sweet home Gloxwald, where skies are so blue..  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Lächeln, Strahlen, Lachen, viel und gerne *sunshine*  Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ich kann nicht, ich hab training!  Blue Man Group  1...2...3...Pfiati "Lackal"...^^  Rettet den ANTI-BRUNNEN / Altstadt !!  mein wecker hat schlechtes timing!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  ★TANZEN ist DEZENT geil ★   Hey, ich bin keine gruppe - ich reparier nur die toilette!!!!!  shaken bis zum bitteren ende :D  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Mein Wecker übertreibt  ... für eine mindestgewschwindigkeit für fußgeher !!!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

caribbeansurfergirl`s Friends

    caribbeansurfergirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen