. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL1 Bau und Design - Linz  Nichtraucher  4-BTB-HTL-GOETHE-09-010  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  100% ferienreif  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ich will Sommer...  ★ Ich liebe Cocktails ★  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Empire St.Martin- Best Location!!!  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Amigos Loccos, Eine Einheit - Eine Familie, & Friends  Bautechnik rocks  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ***Empire Crew***  weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   91er - der ultimative Jahrgang  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  Union Reit und Fahrverein Altenfelden  Urwaldfest St. Martin  Scheidungskinder haben den totalen Durchblick im Leben...  Show me your genitals.  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  facebook  Jeder sollte eine Lisa als Freundin haben ♥  Weihnachtsjahresfeier - empire St. Martin - lusthouse Haag - evers 

cHrIstL_1991`s Friends

    cHrIstL_1991 hat noch keine Freunde in der Liste!