. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir ღ die SIMPSONS  Carrie me home *SATC*  Das Bambu soll endlich wieder JUGENDFREI werden  Feature - Die Bar  "Geh ma krochn?" - "Fix Oida"  I ♥ my dog  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  .ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.  ░▒► schlechter Ruf hin oder her...irgendwaun greuns e wieder olle her...◄▒░  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Meine Mama ist die Beste!!  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich dusche gerne nackt  Musik im Ohr - das muss sein!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich mag Sommerregen  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  wir vermissen alex  Wenn ich einen Witz erzähle, lache ich immer vor allen anderen!  New York, New York  Jörg Haider-helden leben länger doch legenden sterben nie  sophie...der tollste name der welt!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Fuck Me, I'm Famous!  ~~ ** 100% Stier = 100% stur ** ~~  Die StVO behindert meinen Fahrstil 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

burberry`s Friends

    burberry hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen