. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing  Ich hasse Menschen, die denken, sie seien was besseres.. ;)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Wie warm ist es, wenn es 0°C hat und um die Hälfte kälter wird???  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  November-Geburtstagskinder  Endlich wieder soooommeeer :)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  i sudat ned, i sog jo nur!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Sternzeichen Schütze  bereue nie was du geTan hasT, wen du im augenbLick des geschehens gLücklich warsT  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Schützen sind die Besten  Nur Looser gehen fremd  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Firefighters, Wo andere raus rennen, rennen wir rein  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  R*E*N*E - wir werden dich vermissen - du warst der beste 

bumbum`s Friends

    bumbum hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen