. . .

Newsfeed

  • buffon123456 buffon123456 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4892 Tagen

My Groups

 Juventus FC Torino  bf-bande  Valéncia Club de Futból  Jumpstyle  Lacoste  Tommy Hilfiger  Ralph Lauren  Ed Hardy  Giorgio Armani  Dolce&Gabbana  De Puta Madre 69  HAK/HAS Ried im Innkreis  SV RIED 1912  Wer sicH verLiebT...--VerLierT  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  FC Bayern München szene1-Fanclub  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Avete capito - Luca Toni  Franck Ribery Fussballgott  DERBI_XTREME__GEILSTER _SAUGER__2007  Skifahrer  Derbi the best!  Gegen Hausschuhpflicht :)  Hicke alias Hickersberger ist endlich weg!  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  PUNSCHzeit.  parli l'italiano?  Cordoba ´78... Wien ´08  zu alt fürs komasaufen  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Cordobawiederholung Wien 2008  Die StVO behindert meinen Fahrstil  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Ski-Challenge08 da war ich dabei  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ~°KitzBühel 2008 - Ich War Dabei x)°~  Mein Nachname endet mit -er  Baujahr 1991 we are the best!!!  Kitzbühl 2008 wir kommen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Joana - Du Geile Sau  Nichtraucher schmecken besser  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ★Du darƒst m¡ch Küssen, m¡ch Hassen, m¡t m¡r alles machen was du w¡llst, aber vergre¡ƒ d¡ch n¡e an me¡nen Haaren★  Österreich - das Herz Europas !  Sony Ericsson  HAK vs. BORG  ~★~lIebEr aLleS vErlIerEn Und diCh hAbEn, aLs AllEs zu HabEn uND dich Zu verlIerEn~★~  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Hört bitte auf zu fragen wies mir geht, das ist sowas von langweilig..  DERBI-GILERA  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  House Lovers  HAK-Ler sinD diE BesTen...  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ein Leben lang FC Bayern!!!  * HAK PEOPLE *  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Mich gibt es nur EIN mal :)  wie is da voki??!!  Vokuhila: Vorne Business, hinten Party  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  ♥LilLy - FancLub♥  Luca Toni- Der Mann für alle Fälle  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Süchtig nach Kaugummis 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

buffon123456`s Friends

    buffon123456 hat noch keine Freunde in der Liste!