. . .

Newsfeed

My Groups

 Mein Leben gehört verfilmt!!!!  Diese Gruppe sollte längst gelöscht sein  Ich dusche gerne nackt  LASK Linz  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Die Maturareise ist mein Ziel !  LASKLA  ----"Einige Leute halten FUSSBALL für einen Kampf auf Leben und Tod! Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist"----  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  Ich brauche einen großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Pure Vernunft darf niemals Siegen  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ich frühstücke härter als du Vorglühst  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ivo Vastic - Danke!  Michi Baur - Danke!  Wer ist schuld?.....die letzte Reihe!  Ausee - Sommerfeeling pur  Wendel Raul Gonçalves Gomes einer der Besten !!!!  Against Hallo-Knallo  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Gottes Bodenpersonal  Hast du einen Plan? - NEIN - Okay, ich bin dabei!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;) 

buchi_bua`s Friends

    buchi_bua hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen