. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 De Gießhübla  meine freunde sind unbeschreiblich...  FeRsChNiTzEr 4-ever  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Nigger`s in the house  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wer fauler ist als ich, ist tot!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Smile denn das Leben ist Geiil..xD  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  Gießhübler saufen nicht, sie genießen alles auf EX  \\ Ferschnitz //  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ferschnitzer_HITTN_Legenden  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Mania ,,Welcome to the club!!!``  ,,jedes wochenende fett sein is des beste`` xD  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein! 

brucki13`s Friends

    brucki13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen