. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Bücher für die Schule lesen??- INTERNET hilft immer  Durch braune Augen sieht man besser!  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Tische sind zum Tanzen da :)  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  saufst stirbst, saufst net stirbst a- oiso saufst!!!!!!!!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  models  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ~ kEin menSch iSt deiNe ŦŖĀŊĒ weRt! uNd dEr einZige dEr eS weRt iSt, wiRd aLLEs dafüR tUn, daS du ŊĮĒMĄĻŞ wEinEn muSSt ~  Ich hasse Leute die nicht zurückschreiben!!!  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  anti-vodka-schwuchtln :D  Was uns Rettungssanis so besonders macht 

broken-heart`s Friends

    broken-heart hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen