. . .

Newsfeed

My Groups

 Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst-verwirre mit Blödsinn--  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Isola Bella - Die Sommerbar  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Klug wars nicht... aber geil!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unterm Teppich fallschirmspringen ;)  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Morgens halb 10 in Polen,wo ist mein Knoppers?? 

bondgirl666`s Friends

    bondgirl666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen