. . .

Newsfeed

My Groups

 7. wrg  Meine fruchtbare Phase ist vorbei & jetzt: VOLLES ROHR !!! *insider*  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Heath Ledger - der Ritter meines Herzens  Hanna, du schaffst das..wir alle glauben an dich!!  KSL - straight from hell  Wo verdammt noch mal ist der Kontinuumtransfunktionator?  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Gisele: "Ich war sowas von schwitzig!" xD  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  ♥ BEATSTEAKS... wie gefällt euch unsre sternchenwand?!  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Krawall und Remmidemmi  gmiadlich mitn jutesack^^  ^^was wär unsre sportwoche ohne franzl gwesen?!  Tu es  MintiMint ist der Hammer  Bleib geschmeidig..^^  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  habibi* >familie gut? :)  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Das Leben ist hart.....aber meine Tante heißt Hertha xD  P.S.: Rate mal... ;-)  What would MacGyver do?!  Rettet den ANTI-BRUNNEN / Altstadt !!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Jede Nacht ist Busennacht!  Silvester o8/o9  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  ☠Captain Morgan☠  Jetzt nehman sis hoid die Frucade!  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  We love The Toddster  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim! 

boeser-Onkel`s Friends

    boeser-Onkel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen