. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 anon  hast du was bist du was, hast du nichts bist du nichts....  Eminem - No Love  H&M-Liebhaber  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Tische sind zum Tanzen da :)  Streberclub 4-ever. x) Tanja, Jennii, Dani, Manii  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  "wahh i stirb, der hawara is geil"  ich bin der liebste und netteste mensch auf der erde, aber wenns um die fickerei geht,... ba bam ba bam ba bam  meine kinder werden einen geilen vater haben! ;)  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Kleiner Paparazzi  wir lieben es.jungs in den haaren rumzuwuscheln :)  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ZARA-Liebhaber♥  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  StyLer !!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  jùngs ohné Fußbàll iist das selbe wiié mädchén ohné Glettéiisen (:   Große Männer sind einfach GEIL :oD  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Wenn Volleyball einfach wäre würde es Fußball heißen ooohh ja  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!We LOVE Askö Pregoan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Fußballer... was gibts geileres? =)  Askö Pregarten  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bnon`s Friends

    bnon hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen