. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  YouTube - Fan™  BisS zuM MorgeNgraUen sUchtLeR!!!!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Blaue Augen sind einfach am schönsten  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  !Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  I ♥ Lollys .  KaugummiSüchtig_  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  The Simpsons  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ♥♥ღ ღGive your *SMILE* to EVERYONE, but give your *LOVE* to ONLY1ღ ღ♥♥  Google ist dein bester Freund und Helfer  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ja, ich kann so schnell reden wie Lorelai Gilmore.  schön, sexy & Privatschüler ;D  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Desperate housewives  Björn Dixgård  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Kann schon ohne Stützräder fahren  ♡♥♡Verliebt sein ist soo ein schönes Gefühl♡♥♡  Brillenträger sind sexy ;)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ____♫_♪_♦_♥_♣_♠_♂_♀_☼_☻_☺_►_▲_▬_◄_█_▐_▄_╬_§_¥_®_©_£_¢_$_ﻅ  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wє Skypє 4 Lιƒє  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ikea, H&M, Mando Diao,The Hives, Kühle Schlichtheit usw - Schweden ist cool!! Ich will umbedingt dorthin!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bluemchen_03`s Friends

    bluemchen_03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen