. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich dusche gerne nackt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Born in 1988  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Twinni_Wirtin  **Böse Mädchen fliegen direkt zum Ballermann**  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  3 Tage wach  Durch blaue Augen sieht man besser  braun ist gut blond ist besser  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Martini Asti Fans  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Niveau ist keine Hautcreme  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Warum immer ich???  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Nichtraucher  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  Mountainbiken nicht radfahren !  das geht ab... wir feiern die ganze nacht... die ganze nacht. :D  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  facebook  ♥ Lipstick Jungle ♥  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

blue_eyes2`s Friends

    blue_eyes2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen