. . .

Newsfeed

My Groups

 ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  Gasthof Blasl 4-Ever  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wenn wir steif sind, seit IHR tot *gg*  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  _-Salzwimmer-_  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  A1 BEACHVOLLEYBALL GRAND SLAM KLAGENFURT 2008... Wir waren dabei!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  «√FRAGMU† Schlach†er we miss you!!!!!!!!»   Danceclub C4  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran, dass er schwul ist; ihm sind die Frauen ausgegangen!  Mama+Papa-Gummi=Ich  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Berufschule Altmünster (fürs Gastgewerbe)  Blasl-Runde  BLASL ist nicht nur ein Gasthaus...sondern eine Lebenseinstellung  Einmal werde ich gegen Ombre schach spielen  Red Bull Salzburg 4-ever  Scheiß auf Rapid Wien  dicht ins Dunkel  C4 OPENING 4.9. ICH BIN DABEI   Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ennstaler  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  FOUR ROSES - Band und Fans  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  RED BULL SALZBURGER zu sein ist unser Gesetz wer es verletzt der wird zerfetzt  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ...Es ist geil wie wir Losensteiner zu sein...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  WIR DORFKINDER WISSEN EBEN NOCH WAS SAUFEN HEISST!!!!!!!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Snowboarden, was sonst ?  Got a Liter Captain in you??  |•2009 war geil, doch 2010 wird geiiler.•|  SE-Kennzeichenbesitzer  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Red-Bull Salzburg!! Wir sagen danke zur Mozartstadt  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Sebinger´s Kellerbar Martinez  realn... 

blacky90`s Friends

    blacky90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen