. . .

Newsfeed

My Groups

 °°^^°° Ein leben ohene musik gibt es nicht !!!!!!!!!!! :D °°^^°°  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  BAKIP Linz  Wüst ned amoi breimsn do voan kummt a KURVN!!!!!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  ich warte nur noch auf den tag, an dem werbung durch film unterbrochen wird..  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Malcolm - Fanclub  FM4  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  **i steh auf SCHMUSEN ;)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ^^Ma oiiDa ii tsChek deS neT oo^^ 

birgsl91`s Friends

    birgsl91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen