. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i hob a gefühle...net nur hunger und durst  i hob a gefühle...net nur hunger und durst  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  Bad Zell-das Zentrum des Universums  Verstehe Männer und du bist Gott !^  1986 - Die Welt gehört uns  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ★ Büroangestellter ★  I LOVE IBIZA  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Born in 1986  Union Bad Zell  Popu`s bar  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Böhmischer Traum - Schönste Polka der Welt  keinohrhase-fan  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ★★★ Etwas nicht tun zu können, ist kein Grund es nicht zu tun!! ★★★  wias da loabt  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  .. un I fliag, fliag, fliag wia a Flieger *sing*  SCHUUUUB!!! - Eine Botschaft geht um die Welt!  ★ Ich kann locker 2 h lang alle 5 min die Schlummertaste drücken ★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

birgit651`s Friends

    birgit651 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen