. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♫♪ 2•getha ☼ 4•ever ♪♫  you are my sunshine ♥ my only sunshine  Ville Valo  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  meine freunde sind unbeschreiblich...  Haltet die Welt an-ich will aussteigen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Musik im Ohr - das muss sein!  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  [’ba:’kipe(r)]  I ღ M ù $ ì K  Stop Racism!  NOVA ROCK 2008  Jazz ist anders  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  eindeutig zweitdeutig  Juni-Geburtstagskinder  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Schokoholiker  Sandra - ein Name mit Stil  HIM  Meine Besten Freunde  Schoki plus 4-ever!!!  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  Abschlussklasse 2011  ApoLogiZe...besT. MusiiC x)  Sonnenblumen machen glücklich :-)  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  na klar bin ich ein Engel  früh aufstehn ist der erste schritt in die falsche richtung  Sonnenschein...hiiimlisch..=)  Südtirol ist nicht Italien  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Die Nacht ist viel mehr als das Ende eines Tages  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  chillig chillen~  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Tim Burton & Johnny Depp - das Dreamteam :)  carpe noctem - nütze die nacht  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  hAkuNa-maTatA...es heisst die sorgen bleiben dir immer fern..hAkuNa-maTatA  Wer viel lernt hat wenig Talent  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P 

bines`s Friends

    bines hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen