. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WU Fan page   ich bin nicht fett sondan nuar rund  ich komme sicherlich nicht mehr in den himmel !!!! WAS ICH ALLES SCHON ANGESTELLT HABE  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Was ist klein, grün und dreieckig?...Ein KLEINES GRÜNES DREIECK  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  X_x_wer dieser "die antifettwerdmächanismusgruppe" nicht beitritt ist FETT_x_X  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  I duA ImMa DeS GurKal Aus MeIm ChEeSbuRgeR  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  (¯`·._.·[$ëlfMaðë ®é©o®d$]·._.·´¯) self made records .. tha besd. fuck tha rest .! ☺  doon´t drink water ...-_-³³³..fish have sex iin it...!°  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  WIR FINDEN DASS DIE SÄNGERIN VON TOKIO HOTEL AUSSIEHT WIE EIN JUNGE  Ahamma-Hasser  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ░░▒▒▄▀L▄▀A▄▀N▄▀D▄▀W▄▀I▄▀E▄▀D▄▀▒▒░░  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  jedesmal wenn ich beim spiegel vorbei laufe...........denke ich das gleiche..................verdammt bin ich SeXy  wenn alles schläft und einer spricht, dann nennt man das den Unterricht!!!!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  *.*'*life is a videogame with a fucking good grafic*'*.*  .. ich hasse leute, die mich kopieren wollen ..  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ICH HABE AM GLEICHEN TAG GEBURTSTAG WIE ICH  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  ich biη eiηe "verdorbeηe" BRG- Seele-uηd stolz drauf (:  Ich kann lange Texte schreiben....... sehr lange texte.......die gehen noch länger........länger gehts nicht........  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Keine EHE vor dem Sex  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Alle die schon einmal einen Fetzen auf einer Schularbeit hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Gegen Hausschuhpflicht :)  WAS GEHT AAAAAAAAAABBBBBBBBBB??????????  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich dusche gerne nackt  ~♥~ LoVe iS a NaMe, SeX iS a GaMe, FoRgEt ThE NAME aNd PlAy ThE GAME!!!~♥~<3 

billytalent3000`s Friends

    billytalent3000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen