. . .

Newsfeed

My Groups

 Letztes Wochenende hab ich ordentlich gefeiert.. .. .. Wurde mir zumindest erzählt!  Ich stell mir 3 wecker und verschlaf trotzdem jede woche mal!  mein tag beginnt, wenn die sonne untergeht!  Schule sollte um 10 beginnen und um halb 11 enden!  Wenn ich bei einem Rubbellos gewinne kaufe ich mir gleich wieder eins darum!  Ich lebe für das nächste we  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Verbrenner freaks  Millennium Linz Opening: ICH WAR DABEI  Millenium Linz  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Nichtraucher schmecken besser  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  biist ma e net böse? - wieso? - weil i geiiler bin als du!!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  VODKA - because you are ugly and i am horny  "deafst ned scheicha" ist eine lebenseinstellung  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Es heißt VOI und net UR!!!!  Viel Arbeiten-->Viele Fehler; wenig arbeiten-->wenig fehler; nichts arbeiten-->keine fehler; keine fehler-->beförderung  Komm nackt und bring Bier mit !!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  nicht jeder mit mehr als 10 cd´s sollte sich gleich dj nennen  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  deine mama macht bei lidl unter der kasse den piepton  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich hab kein ADS, es ist nur.... Hey! Kuck mal! Ein Eichhörnchen!!! 

billyboy89`s Friends

    billyboy89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen