. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LASK-Weil Tradition verpflichtet  LASK FANs  LASK Linz  1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  1986-Erst Tschernobyl! Und dann kam ich!  Scrubs - die Anfänger  Ich bin so schlecht im Bett... das musst du mal erlebt haben !  LASK vs. Wörgl, 200 Zuseher, ich war dabei, wo waren die vielen anderen LASKler die jetzt Rapid schauen kommen?  [Perry's Prinzip]  BORN in LINZ  "Ich Möchte Ein Spiel Spielen"!!!  Na, i geh heid ned fort... I geh nur auf a Bier....  MALLE 2008 ICH WAR DABEI!!!!!!!!!!  ...und die fick i a nu =)  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  SHS Kleinmünchen (Linz) - Ich war dabei!  §§§§_____________§§§§§§§§______§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§  §§§§___________§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§__________§§§§_§§§§__  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§_________§§§§____§§§§_§§§§__  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Wendel Raul Gonçalves Gomes einer der Besten !!!! 

bigt86`s Friends

    bigt86 hat noch keine Freunde in der Liste!