. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Summer Splash 08  Attention!Attenzione!hmmm...wir notieren - SPRICH: My husband is a loyer: UND DERGLEICHEN ;)  I Don&#39;t Like Mondays  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wer ist dieser Wikipedia und warum weis er sooo viel  100% ferienreif  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Tagträumer =)  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  matura 2008  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  DoN&#39;t WoRrY bE hApPy!!!!!!!!!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  meine freunde sind unbeschreiblich...  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Meine Damen es ist 12 UHR ... Ich bitte um Ihr Verständnis - normale Leute schlafen um diese Uhrzeit !! *gg*  Anonyme Rechnungswesen Hasser  Anti Moodle Gang  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Zuviel-über-alles-Nachdenker  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  StudiVZ - Ich bin dabei!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wenn ich lache, heisst das nicht dass ich glücklich bin  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Ich mache die Matura AUSSCHlEßLICH wegen Summer Splash!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Summer Splash ´08 - wir WAREN dabei  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Out - geBurnte maturanten... wer noch???  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. 

biggi`s Friends

    biggi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen