. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Es ist scheiße enttäuscht zu werden  ICH GEHE NIE OHNE MEIN HANDY AUS DEM HAUS!!!!!!!  icH BiN So Wie icH BiN, Die eiNeN >MöGeN< MicH Die anDeReN KöNNeN MicH :)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?  ^^Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt^^  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ohne Musik geht´s nicht !!!  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Nichtraucher  Hey das geht ab!  ○○♥○○ Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. ○○♥○○  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Jägermeister4ever  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  ScHaTz Ich LiEbE DICH  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ScHaTz IcH VeRmIsSe DiCh SoO SeHr :( :( :(  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  ●● мєιηє вℓαυєη αυgєη ѕιη∂ ∂ιє ѕ¢нöηѕтєη ●●  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  ♥Liebe ist wenn man zueinander ehrlich ist♥  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  1oo% vErLiEbT   Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du tun kannst, ist, jemand zu sein, denn man lieben kann!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  !!! SaG eInEm MeNsChEn So OfT dU nUr KaNnSt, DaSs Du IhN lIeB hAsT, dEn DeR tAg WiRd KoMmEn, An DeM eS zU sPäT iSt !!!  Nichtraucher schmecken besser  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ Es gibt Momente im Leben , die man nie vergessen wird.   Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!! 

bianca1992steyr`s Friends

    bianca1992steyr hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen