. . .

Newsfeed

  • beyerl91 beyerl91 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3823 Tagen

My Groups

 ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wilheringer san afoch di bessan Menschen*g*  Nichtraucher  Anti Real Madrid  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  weg mit ORF 2  EHC Liwest Black Wings Linz   Discipuli linquam latinam non amant  Wer später bremst ist länger schnell!!  Torhüter aus Leidenschaft  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  hau di her- samma mehr  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  GymWilhering  Lehrer denken nur an Stoff  Vans  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  ich bin löwe - und stolz drauf!  Ans haumma nu oiwei trunga !  _-Jack DanielS-_  The Simpsons  i geh jetzt ane rauchn....  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Wilheringer Poker Crew  heit stö i ma an eini XD  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  wilhering is der mittelpunkt der ganzen Welt  PartyPics  1 Stiegl a day keeps the doctor away !  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Nigger`s in the house  McDonalds braucht einen Lieferservice  Snowboarden, was sonst ?  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Cannes 2008  Summersplash 2010  Maturanten 2010  Snowboard - Freaks  Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt!  Morgen fange ich mit Lernen an!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  BENZIN riecht geil!  Gina Wild  grühn chühn bier einkühn!!!!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  do san a poar huankinda dabei  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Show me your genitals.  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Sylvie van der Vaart  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Nur die BESTEN sind bei der Feuerwehr  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Blaulichtmilieu  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  ™BuShiiDooo...*ersguterjunge*™  Gott hat die Erde nur einmal geküsst dort wo WILHERING ist!  Achtung es erfolgt der Angriffsbefehl!! DING  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

beyerl91`s Friends

    beyerl91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen