. . .

Newsfeed

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Tische sind zum Tanzen da :)  °°~~Dont Worry, Be SEXY~~°°  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Frauen sind wie Cocktails, schön....und teuer  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Spessart  Ich dusche gerne nackt  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Super-Sexy-Single-Club  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  weil sich schwestern einfach lieben...<3  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  ..xD..seHe brAv aUs biN eS abEr niCht...xD...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  McDonald´s hat angerufen, deine Muata steckt in der Rutsch´n fest  Jo... Na... Muas i ma nu näher anschaun, aber i glaub... na  Bitte lassts mi aussteigen, i foa eh zfuaß heim!!!  Frauen sind wie Schwammerl - immer kalt 

bettyboop`s Friends

    bettyboop hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen