. . .

Newsfeed

  • betty3105 betty3105 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3894 Tagen

My Groups

 Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich lache in unpassenden Momenten.  red hot chili peppers  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Converse  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Irren ist Menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will braucht man einen Computer  H&M-Liebhaber  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  KÄLTESTREIK 2008 - ich war dabei!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  I ♥ STARBUCKS  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit mir.  8 phasen eines Studenten  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Wo kommt eigentlich der Papierkorb hin wenn man ihn löscht?  Mein Navi sagt mir mitten auf der Autobahn "Bitte Wenden" *muhaha*  Entschuldigen Sie, Ich muss mich mal kurz erschießen!!!  Wer suddat....verliert*lool*  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  °°i hob ka zeit für soiche scherze°°  Die Wahrheit ist manchmal am UNLOGISCHSTEN  Ich bin kein Stalker, ich recherchiere nur ;)  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

betty3105`s Friends

    betty3105 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen