. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 De Kreiznerrunde  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich ziehe an Türen, an denen dick und fett DRÜCKEN steht *g*  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Beatsteaks  Gegen Hausschuhpflicht :)  ~..ES SCHNEIT..=..hurraaa...Kommt wir bauen einen Schneemann* ..  100% ferienreif  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Musik im Ohr - das muss sein!  FM4 Musik - Gute Musik  Wer hören will muss fühlen  Dr. House-Fans  ich hasse montag!!!  Ich habe immer Recht doch keiner wills einsehen! *gg*  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir wollen die Sendung ohne Namen zurück!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Scrubs - die Anfänger  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  DIE ÄRZTE  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Sony Ericsson  Langschläfer leben länger  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ...alleine schlafen ist blöd...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Nicht ohne mein Glätteisen  The Simpsons  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Festival Freaks  Die Ärzte Fans  Novarock  FM4  Vodka... connecting people  GreyS Anatomy , bEsTe SeRiE ...;-)  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  I love coffee!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Nova Rock 2008 WIR KOMMEN !!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Ich bin kindisch und steh dazu!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  SteindL..........FanCluB  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  FC Stoned von 0 auf 100 

betty1990`s Friends

    betty1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen