. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Euro 2008 sticker Sammler  Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ÖCSV Dartliga  Red Bull Salzburg  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  Wir Ösis san bessa wie de PIEFKES!  I´m from Austria  1993 - der geilste Jahrgang  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  WWE u. ECW - World Wrestling Entertainment u. Extreme Championship Wrestling  World Wrestling Entertainment WWE  sexsüchtig_sind_wir_doch_alle_aber_ich_am_meisten  0,5l Gläser sind mir zu klein ich brauche Fäßer  silvester ist die coolste party im jahr  Sex macht Spaß  Teile MEIN Bett gern mit anderen Frauen!  Ich bin immer "brav" du auch!?  PoLy- St. VaLeNtIn- 2007/08  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  D A R T L E G E N D E  !!!Bauer sucht Frau .....!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  heigl du bist gay  _I_LoVe_TeChNo_  Skifahrer  UEFA Euro 2008  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Schule ist doof, das einzig sinnvolle ist Pause,...  Hicki raus, IVO rein und die EM 2008 wird fein! UNSER TRAUM WURDE WAHR Mr. IVO VASTIC IST WIEDA DA!!  Alkohol du edler GEIST wenn du mich auch zu Boden reißt,ich STEH auf UND sauf dich wieder  OhNe WiKiPeDiA köNnTe iCh kEiNe ReFeRaTe HaLtEn.......hm......hmh.........SCHAFFT WIKIPEDIA AB!!!  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Panini Sticker Sammler - Euro 2008  HBK AND TRIPL H  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Scooter!?!?!?!??!?!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich brauche keinen Adventskalender, eine Palette Bier hat auch 24 Dosen! 

bertl_93`s Friends

    bertl_93 hat noch keine Freunde in der Liste!