. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer später bremst, fährt dem anderen schneller hinein !  Audi4ever  WILDE KERLE SEX - Alles ist gut solange du wild bist!  die-waghalsigen-nach-salzburg-fort-geher  Ich trinke auf gute Freunde  WAAAS ???  WIE jetzt? - jo oder WIE jetzt ?  Bienchen und Blümchen - wie war des jetzt nu mal?  Hey! - Lass den in Ruhe -> Des is MEINER !!!  I druck de weihnachtsmusik nimmer!!!  De Inder fressen unsre Kinder !!!  HAUPTSOCH WIR .....  Kein Mensch is illegal! - Schon gar nicht, wenn er breit ist!  Fang das Licht - halt es fest ....  Silvester war ein Kracher !!!  Nur da quer bist wer ;)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Audi  Alles unter 140 ist ein Stau!  Lärmfahrer sind hörbarer!  Legal - Illegal - Scheißegal  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  ♥ Deutsche Autos ♥  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ▄▀▄▀▄ INFINITY ▄▀▄▀▄  _olle de schau moi mit cobraschläuch graucht haum_  ........@Blitzhittn  Wasserpfeifen-Smoker´s  Bj 88er - Wir waren die Kinder mit denen ihr früher nicht spielen durftet  Maskinen - Segertåget  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  kA  Stamm-Stau-Steh-Stöh  revolverhelden? Nein danke, wir schießen schneller!  Brillenträger sind sexy ;)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Fast Food In The Wood  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Audi-Fahrer - Die Herren der Ringe  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Das Maß der Dinge 5 Zylinder und 4 Ringe  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir! 

benny16`s Friends

    benny16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen