. . .

Newsfeed

My Groups

 Landjugend Eberstalzell  Schützenverein Eberstalzell  Hugo-Mania  Eberstalzeller  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  HTBLA Wels  HTL Wels  Nichtraucher  Brummi du schoffst des!!!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Benjamin - der schönste Name!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  phips, fix oida ;-)  Ich lebe für das nächste we  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Joana - Du Geile Sau  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ZFuass is a ned weita  Dicht ins Dunkel  Mechanik ist was fuer Mechaniker nicht Mechatroniker!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  eigentlich gheat weit mehr gschwoabt ^^  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  The dog is together - Der Hund is beinaund.  ωαяυм вяυмму? . R.ii.P [24.5.2009]  Auf dieser Welt gibt es nur eine Mafia die mir Angst macht...  Lederhosentreffen 09   Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Thank God, It´s Friday  VW GOLF = Völlig Wertloses Gefährt Ohne Logische Funktion  Warum Windows, wenn man Apple haben kann?  VW Passat Fahrer 

beni_90`s Friends

    beni_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen