. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 McDonalds braucht einen Lieferservice  Nicht ohne meinen iPod!  Musik im Ohr - das muss sein!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Wir lieben Grey´s Anatomy  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Stermann & Grissemann  Eigentlich müsste ich ja lernen...  PUNSCHzeit.  BORG Grieskirchen  Princess Sparkle und Captain Oats  IKEA® Weil es dein Zuhause ist  Sex and the City  Ich dusche gerne nackt  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  [ich habe öfters blonde momente]  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Im tiefsten Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Florian-Silbereisen-Fans.  Ovomaltine - ... mehr als nur ein Instant-Malzgetränk  mir is so fad, was esse ich bloß?  Scrubs - Dr. Cox for President  kaffee  Der Dumme hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos  FM4  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  I POCK DI NED  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  damma heit amoi nix.. ^^  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich kann Russisch...nur mit der Sprache hab ich ein Problem  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  i sudat ned, i sog jo nur!  (wichtige) entscheidungen fällt man mit schnick schnack schnuck  ich muss gar nichts....  Grauslig.... oba Gratis!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Fernando Torres  ATTERSEE :D  Aperol-Spritzer  Chilln & Grillen..  Landjugend Wallern  Unfähige Menschen machen mich aggressiv 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bellabeerchen`s Friends

    bellabeerchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen