. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I   ♥iich liiebe jemanden, der miich niicht liiebt♥  Zac Efron- Fanclub  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  stolze Nichtraucher  blond  ElteRN sAGEn lERneN iST eINfACH!~wENs sO wÄR daNN wÄRn wIR aLLE ÄrZTe gEwORden~  Scheiss auf Spongebob_Wir lieben Patrick  I ♥ FREITAG  .•°*•♥-----LoVE IS GoNE, BUT NoT FoRGoTTEN----.•*♥•*°  ...klein aber -... oho...  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Durch blaue Augen sieht man besser  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ich BRAUCHE diese schuhe!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich google alles und jeden ;)  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  I ♥ Sommer  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Schatz!! :-) Ich liebe dich!!!Bist die aller wichtigste für mich!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ·٠•● ►♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♥♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫◄ ●•٠·˙  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Hipp - nicht nur für babys - früchtebrei -> mh lecker :)  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Schokoholiker  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Meine Welt ist bunt und glitzert  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Ohne ♥dich♥ ist alles doof  Oida, i SCHWÖR, des is soooo geil.....  ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺SMILE!☻☺☻☺☻☺☻☺☻  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ■■■■■■■■ Łeт me тнiiŋk αbouт iiт ■■■■■■■■  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  ´´jeder ist EiNzIgArTiG´´  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bella_28`s Friends

    bella_28 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen