. . .

Newsfeed

My Groups

 Was ist Viereckig, grün und tut weh wenn mans ins Gesicht bekommt?? Ein Billiardtisch  "Das hab ich bei Galileo gesehen" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  "Das hab ich bei Galileo gesehen" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  alle di ihren schatzi über ois lieb hom!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Trinken kann doch jeder aber Saufen soll gelernt sein  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Wer kennt Maximilian Backfrieder? (Fotoalbum)  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich dass ich schön bin. ^^  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Irish Pub&#39;s sind die Besten  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Taekwondo-Wels  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Klug wars nicht... aber geil!  Aliens stahlen mein Hirn und tranken meinen Schnaps  BEER IS GOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich war in Rom!  Scrubs - die Anfänger  Gruppenzwang!!!! Ja, du trägst dich auch ein!  two and a half men  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Dorliii ist der hammer <3....  Daniii xD einfach bombastik....  Bleib Geschmeidig!!!  !Ich bin Österreicher!  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Firefox User  cumshots  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Isola Bella - Die Sommerbar  Dr. House  ~ Left ~ 4 ~ Dead ~ ~[L4D]~  ich hab ne zwiebel aufn kopf, ich bin ein döner!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Spongebob Schwammkopf  Wenn diese Group 1000 Mitglieder hat, bekommt diese Person eine Glatze verpasst!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Nichtraucher  1945-Clan  Mein Nachname endet mit -er  i ♥ my iPod !  meine freunde sind unbeschreiblich...  Hannah´s Überraschungsgeburtstagsparty---------------> ich blieb bei Bewustsein ^^  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  Scheiss auf Chuck Norris.... wir haben Usain Bolt!!!  "Spaß muss sein", sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein.  Hirter das bierige Bier 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

beer2`s Friends

    beer2 hat noch keine Freunde in der Liste!