. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich habe meine Traumfrau schon gefunden !!!  Ich habe bis zur Unendlichkeit gezählt...... 2 mal  Ich kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren!  Ich koche Nudeln ohne Wasser  Ich kenne die letzte Ziffer von Pi.  Ich habe einmal einen "Big Mac" bei Burger King bestellt.......und ihn bekommen!  Ich scheiß auf Amy Winehouse !!!  Ich bin schon ganz schön "schwitzig" sag ich mal  ***___Grönemeyer 2008 Klagenfurt___*** ich war dabei !!  Ich bin der Liebling der Szene1 Fotografen!  I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 14 8000er besteigen.  Süße-Küsse  Nichtraucher  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  DONAUMINISTRANTEN  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  I bin has auf de gesamte Belegschaft!!!  Warum geht denn der Scheiß schau wieder ned?  Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? - Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier  Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  I ♥ RedBull  Fußballguckende Frauen sind sexy  esprit & edc by esprit  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Ja, nein, weiß nicht, hab Angst?  SCHEIßE i geh am 30ger zua  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest*  Für alle die LACOSTE Schuhe haben!!!  GEILE FRAUEN GEHÖREN IN GEILE WÄSCHE!!!!!!!!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

beckham10`s Friends

    beckham10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen