. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Eferding  MMevent  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich bin Samareiner und ich bin stolz drauf  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Dinge die wir an Männern sexy finden  . . ich möchte gern PRINZESSIN sein. . <3  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Männer in Anzügen sind sexy  Fußballer sind die besseren Liebhaber  gehn die leute auf der straße eigentlich absichtlich so langsam  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  Toast machen ist auch kochen *gg*  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Mein Auto ist auch mein Kleiderschrank.....!!!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Klug wars nicht... aber geil!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  nach dem schlafen bin ich hungrig und nach dem essen bin ich müde  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Maylena  ASV-PLAYER`S PARTY@FLY  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Brav nur zur Tarnung  keine Zeit für Beziehung aber sollte es wirklich sein, muss man sich die Zeit nehmen ... :)  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin! 

beauty_kiss00`s Friends

    beauty_kiss00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen