. . .

Newsfeed

My Groups

 ♫ ♪ ♫ ♪Wir tanzen auf Biertischen& trinken Getränke fremder Leute♪ ♫ ♪ ♫  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Nichtraucher schmecken besser  meine freunde sind unbeschreiblich...  Juni-Geburtstagskinder  Guten Freunden gibt man ein Küsschen  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Klug wars nicht... aber geil!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  wir machen matura nur wegen da maturareise  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  ... ich darf das!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  !!!!!Wer nicht kommt hat FREI!!!!!  "ii sogs glei,ii woas ned!!"  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Brav wie a Engerl =)  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet.... 

beatemaus`s Friends

    beatemaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen