. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 die, die den Klassendurchschnitt massiv senken  meine Augen haben mehr Hunger als mei Magen  Fickts eich Katzal :D  Ich habe italienisches Blut in mir  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Klug wars nicht... aber geil!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Sog net NA waun i JO sog!!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Echte Freunde halten immer zusammen  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  ich will ein twinni mit 2 grünen seiten...  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Männer in Anzügen sind sexy  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Dinge die wir an Männern sexy finden  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  barfuss im Sommer...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  na klar bin ich ein Engel  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Milchreis Liebhaber:D  Lippenpiercing =)  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Haha...den check i ned  ...kämpfe um das,was DIR wichtig ist..!!!!  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   Ich Liebe den Geruch von dem frischen Schnee  Ich steh auf´s Haarewuschln!!!!  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Du kinast a einfach de Goschn hoitn 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

beachgirl15`s Friends

    beachgirl15 hat noch keine Freunde in der Liste!