. . .

Newsfeed

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Metallica  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Es heißt VOI und net UR!!!!  Ab morgen trink ich nie wieder was .... echt jetzt^^  Ich schaue in der Schule öfters auf meinen Laptop als auf die Tafel  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  No risk- no fun  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Schokoholiker  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich kann nicht Billard-spielen und tu's trotzdem bei jeder Gelegenheit.  beer2beer  Nichtraucher  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  MSN-User  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ex HTL LiTec / Paul-Hahn Schüler  Verschiebe nicht auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst  hakuna matata ☼ 

baresch`s Friends

    baresch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen