. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ich bin löwe - und stolz drauf!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ...alleine schlafen ist blöd...  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Gott und Ich wissen alles, aber wenn er mal nicht weiter weiß ruft er mich an!!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frag mich: wie kann es dich geben, wo engel doch im Himmel leben!?  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  MSN-User  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Eistee-Trinker  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Alkohol ´du holder Geist, der du mich zu boden reißt, Reißt du mich auch 1000 mal nieder, ich steh auf un saufe wieder  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ES ist GEIL ein ARSCHLOCH zu SEIN  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  *Lecken is geil Budan is Geiler*  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  .... pockTs de tePf aus ..... nudLsuPpn gibTs.....  Lehrer helfen uns nur bei Problemen, die wir ohne sie gar nicht hätten x)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  aLLe dii iN dieSer grUPpe siND.... wErden eiNmaL gEiL sEin.....faLLs sii es niCht schOn siND.... [=  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  68% der Menschen haben Sex am Abend. 30% haben tagsüber Sex. Ich gehöre zu den 2% die dabei nicht aus dem Fenster sehen!  Da Kepabmann hod augruafn dei Mama draht sie nimma  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  •●Halt´s Maul und küss mich●•  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ohne Handy könnten wir nicht mehr Leben  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Ohne Musik ohne mich  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Mixcity-Radio 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bangboy_91`s Friends

    bangboy_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen