. . .

Newsfeed

  • babyK hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • babyK babyK hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4189 Tagen

My Groups

 Tagträumer =)  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Herz statt Kommerz .  Musik ist meine DROGE!!!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  irgendwie san mah nu oiwei ham kuma..  Warum sehn Bandshirts nur bei Männern gut aus?  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  i ♥ my iPod !  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Spongebob: Patrick bist du auch sauer? - Patrick: JA - Spongebob: Warum? - Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen !!!  wean di nie vergessen mai  R.I.P Alexander Mai  Frenny ♥ Steffi  i sudat ned, i sog jo nur!  I kau aber eh spinna a  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Bleib Geschmeidig!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  if you want to bind me a bear on, i will become foxdevilwild  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Wer hören will muss fühlen  He Gschissena, wüst bei unsra bande mitmochn?  Ich spreche fließend sarkastisch.  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Hirnfasching  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  jetzt in echt...net in spün  Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  tschüss...... und bleib geil  ich beiße gerne^^  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Daugt da des?  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  wartberg ist der geilste club der welt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

babyK`s Friends

    babyK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen