. . .

Newsfeed

My Groups

 Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  SCHNAUZE! ich darf das...!  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Boys like blondes - men like brunettes!!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Lieber peinlich als langweilig =)  Meine Blicke können töten  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Verstehe Männer und du bist Gott !^  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Richtige Männer machen den ersten Schritt  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  Des sog da daun eh i...  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  An Dir sieht man, dass Gott manchmal Fehler macht.  I ♥ Sommer  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  braunhaarige sind besser im bett.  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  sche für di,deppada!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Dinge die wir an Männern sexy finden  ~~> haLt´s mAuL und küSS miCh   Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  1994 und 1995 sin die geilsten Jahrgänge  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  Deine MAMA klaut bei KIK !  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  facebook  Brot kann schimmeln- was kannst du?  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Nicht ohne mein Glätteisen  Wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht hässlich!   Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Schön sein für immer 

bRaaunii`s Friends

    bRaaunii hat noch keine Freunde in der Liste!