. . .

Newsfeed

My Groups

 mei ex hod a moi a voi geile freindin kopt^^  Lucky Heaven...best drink ever!!^^  >>i bin blond...na und!?  Little Britain...Aber nein aber ja aber nein aber ja^^  >>meine ötan woin ma des wichtigste in mein lebn weg nehma-> music...  i love *frustessn*... xD  --> bibi for president!   I LoVe My BeTt!! =>  Die Simpsons--> Ned nua a Sendung!! Des is des wahre Leben!! lol  Audi  Ed Hardy  Revolution  Ich will Sommer  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  JRK-Neuhofen/Krems  Little Britain Fan Club  TECHNO is not only Music, TECHNO is a FEELING!  ♫.. I love House..♫  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  MC Donalds Fans  Family Guy  Zweideutig-Denker  Intelligenz ist sexy!!!  Sternzeichen Fische  das wichtigste im leben sind FREUNDE  HAK 2  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Neuhofen an der Krems  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  ...alleine schlafen ist blöd...  we love Shisha   ~~~ JumpStyle & HardStyle ~~~  ~Wia san Pervers, Sexistisch und dengan sowiso imma nua an des ane...~  N´EMO  We miss YOU, Marco Bikic R.I.P  [мαякσ♥]†я.ι.ρ 13.11.2σσ8..ηєνєя ƒσяgєт уσυ †  † geb: 5. November 1991 - R.I.P: 13. November 2008 †..Marco Bikic wir werden dich nie fergessen du warst der beste :(   †.13.11.2oo8. RiP Marco Bikic - We never forget such a great person like you.  Früher dachte ich, du wärst meine Freundin, heute weiß ich, du bist nicht meine Freundin, sondern ein Teil meines Lebens  MusiiK ohnE BasS giibT eS WirKliCh...???  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  d HAK bringt mi nu um! oda... i kum ins wagna! i man... i was jo ned!!!  ~*~Ich möcht ein Glücksbärchi sein~*~  Ich ♥ moin Mopet voii  ~Ohne~Techno~Fehlt~Etwas~  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  !..1000 gratis SMS.....-..- zu wenig..!  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Big Birthday Party in Zeitlham - ich war dabei!!!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ... ali baba Kebap ... 

bLoNdii_94`s Friends

    bLoNdii_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen