. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 nothing goes beyond drug-naturel  Valentin ist gut.Aber Enns ist besser!  Chillen&Grillen  Frauen mit Bier sind attraktiv!!  Ausee - Sommerfeeling pur  *Ich hab die Sandra lieb* :o)  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ·٠•● ► iCh bin eiin eNnseR & stoLz daRauf  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Reggae ist nicht nur eine musik, reggae ist eine Lebensphilosophie :D  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Y.o. Fruchtigste Früchte trinken nicht nur große Kinder.....  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Wo einst einmal meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Warum immer ich???  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  coffeeshop  Meine Oma kocht die besten Palatschinken  Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  und kochen kann ich auch :)  Gema ane rauchn? -"i rauch ned!"- Konnst eh zuaschaun!  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Beachvolleyball  Martini Asti Fans  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  oHnE fReuNDe iSt aLleS dOoof  1992_ Da wurden die besten geboren....  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ______×______•______×__________•_...vErRüCkteee lEiD...______×______•______×__________•_  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Chiller aus Leidenschaft  ich liebe es barfuss durch warmen regen zu spazieren {33  grühn chühn bier einkühn!!!!  Wo bleibt die Klimaerwärmung ??? scheiß Schnee  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Mono & Nikitaman  Ennser_sind_die_Besten  ☆Mein AuTo haT einen Namen! =) ☆ 

axl-101`s Friends

    axl-101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen