. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer zuletzt lacht denkt zu langsam!!!  Lask_Linz_Vikings!!!  ***Gib-Ihm***  Bier(Rauchn) kann zu einem langem und wunderbaren tod führen  das wochenende muss länger werden!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Küssen verlängert das Leben  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  !!! Geh mir Bier HOLEN - G.m.b.H. !!!  ☆ Wer anderen eine Grube gräbt - ist BAUARBEITER ☆  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Sex vor Prüfungen hilft   Zwecks der Sicherheit und so  haufa rausch  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.  >>>Lieber voll heimgehen als leer ausgehen>>>  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seitdem hört man nichts mehr von ihm.  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Widder - stur, na und?! =)  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Keine EHE vor dem Sex  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!! 

autirene`s Friends

    autirene hat noch keine Freunde in der Liste!