. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Youngstars College - New Generation  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Bad Boys are sexy  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ich will Sommer  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Girls just wanna have fun.  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nicht ohne mein Glätteisen  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Frühlings- und Sommerkinder sind einfach die besten  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  ☼SuMMeR'o8☼  ﮟ─JungS behandeln unS wie SternSchnuppen.......am erSten Tag ★Stern★ am zweiten Tag ★Schnuppe★  Dinge die wir an Männern sexy finden  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Berufsschule Rohrbach  Cristiano Ronaldo  Ludln - Pfunsn und Drallalla - Lautane ;) Nur echte Mühlviertler kennen sich aus^^  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Gibts di ah in sche?  eindeutiger sommermensch  raus aus dem busch - rein ins EMPIRE!!!=)  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen... 

assi7`s Friends

    assi7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen