. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  Musiker sind die Tollsten  Drum & Bass   Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ans haumma nu oiwei trunga !  FM4  jeden montag könnt ich kotzen  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Lachen macht das Leben schön  Ich will Sommer  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  sex nur im bett??...*gäähn*  Ich singe beim Autofahren  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Wikipedia - Sympathisant ;))  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens!!!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  FOUNDATION OF LOVE AND PEACE  ♪♫♫♪Music makes the people come together♪♫♫♪ 

askylitdrive`s Friends

    askylitdrive hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen