. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 unsa stammtisch  ausgeBORGt  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  BORG Grieskirchen  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Irish Pub's sind die Besten  Stop Racism!  Wir wollen keinen Überwachungsstaat!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Festival Freaks  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Mei Bier is net deppat  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  !!!! Sprengung der Alpen für freie Sicht aufs Mittelmeer !!!!  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Stoppt Den Kapitalismus!"!Rettet Die Wale!"!Findet Nemo!!  Kärnten überfluten - Österreich ans Meer!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  I Don't Like Mondays  Krawall und Remmidemmi  NOVA ROCK 2008  i sog's glei, i woar's net - i hab mi net aufn willi draufgsitzt....  ska  Shitty Shütty Gang Bang Parties  Bier&SKA  Burggarten  Wels ist langweilig  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ein bisschen gold und silber...ein bisschen glitzer glitzer...  euer essen ist mir das essen weg  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

anja1705`s Friends

    anja1705 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen