. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  The Simpsons  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  +♥+♥+Nein, ich habe keine Gäste! Das sind alles MEINE Schuhe!+♥+♥+  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Mein Wecker stört meinen Biorythmus  I LOVE SEX AND THE CITY!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich dusche gerne nackt  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich lache auch wenn große Kinder hinfallen!!!!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Im Zweifelsfall...Lächeln und Nicken!  Der kleine Kobold in meinen Kopf sagt ich soll alles abfackeln  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  We ♥ Opa Stutz  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Süchtig nach Kaugummis  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  i sudat ned, i sog jo nur!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Metal 4ever 

aniti`s Friends

    aniti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen