. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Analstahausa ;)  Nichtraucher  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  *****Come on barbie let's go pardy***** ;)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ***** xD = und deitsch ***** *lol*  Die Ärzte (beste band der Welt)  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  DiE BöR FoRt_GeH_TruPpe   Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Lovepowerpointcommunity  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  i can fly so high; i can fall so deep  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Wer viel lernt hat wenig Talent  Mei herz sogt i wü nur di ^^  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Die, die teilweise Blackouts durch Alkohol beim fort gehen haben  Nova Rock 2008 WIR KOMMEN !!  ich hab angst vor gartenzwerge X)  Die Grünen  Die Mehrheit der Rechten brechen!  Matura 2009  Desperate Housewifes Wels  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Wir haben den Beweiß...........Winnie Pooh ist ein Drogenfilm  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Matura macht man nicht- Matura hat man  Nazis essen heimlich Döner  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  scheint die sonne auch für nazis, wenns nach mir geht tut sies nicht!  Hans Söllner  Mono & Nikitaman 

angie14`s Friends

    angie14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen