. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich vermisse meine Freunde JETZT schon!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  BORG Perg  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wir lieben Grey´s Anatomy  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  mission2beach08  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Um Schularbeiten zu benoten wirft Prof. Stern Würfel!  Offen für alles *~* ABER NICHT FÜR JEDEN  Vorsicht! HAK-Schüler haben die Masern!!  VodKa-BrAUse-4-EVer!!!***g***  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  QuEll 4-ever  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Ich habe mich entschieden und sage ... Vielleicht! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

angel0014`s Friends

    angel0014 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen