. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Max ist mein Lieblingshund ;)  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Baumgartenberg City  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Jänner Kinder sind die besten xD  toto - africa!!!  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF?  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Warum entwickeln sich Mc Dreamy's immer zu Mc Ärsche?  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Summersplash  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Me gusta hablar español  matura 2008  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Boys like blondes. Men like brunettes.  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Meine Haare sind mein Heiligtum  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst! 

andi1001`s Friends

    andi1001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen